WinFuture-Forum.de: Tastatur Streikt Bei Jedem Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur Streikt Bei Jedem Systemstart


#1 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

  geschrieben 20. Januar 2009 - 21:28

Hallo!

Da mein Gigabyte Mainboard in Reperatur ist, muss ich das Asus FSC M2R-FVM board benutzen, welches keine PS/2 Anschlüsse hat. Wenn ich jetzt den PC starte kann ich bei Vista mit der Tastatur nichts machen, sobald ich eine Taste drücke, kommt der Abkoppeln-Ton und erscheint "USB-Gerät wurd enicht erkannt". Dann direkt danach "meldet" es sich wieder an und wieder ab, und so weiter. Wenn ich jetzt im Geräte-Manager die Tastatur deinstalliere und einen anderen USB-Port benutze, kann ich die Tastatur wieder bis zum nächsten Systemstart verwenden. Dann gehts wieder von vorne los. Hab jeden möglichen Treiber ausprobiert. Habe auch USB Legacy Support deaktiviert im BIOS, das hat nur dazu geführt, das der Systemstart 5 Minuten dauert.

Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0