WinFuture-Forum.de: W7 Hängt Sich Auf Und Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 Hängt Sich Auf Und Lässt Sich Nicht Starten


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2009 - 19:24

also mein w7 64bit hängt sich ständig auf oder reagiert minutenlang nicht.
Das schlimmste ist dass ich beim pc starten ewig im ladebildschirm hänge und x mal neustarten muss befor er hochfährt.
Ich musste 3 mal neu anfangen um das hier zu schreiben, weil sich windows aufängte oder weil fire fox beendet werden musste.

kann man ausstellen, dass sich die festplatten ausschalten..?
Die festplatte schaft ziemlich lang immer nichts und in der zeit hängt alles dann schafft sie wieder kurz in der zeit gehts ...und so weiter.... das komische ist das ich über 1ne woche keine probleme hatte und jetzt auf einmal.
Ich weis nicht obs an der platte oder an w7 liegt.
hoffe das ihr mir das sagen könnt weil ich sonst noch verzweifel.

Dieser Beitrag wurde von Tim32 bearbeitet: 20. Januar 2009 - 19:48

Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2009 - 19:48

Lief es denn überhaupt schon mal gut? Oder trat dieser Fehler erst nach einer Installation auf?
0

#3 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 13:20

am anfang lief es
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#4 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 13:43

hab jetzt noch ein problem... ich hab ja geschrieben dass ich xp installiert hab und jetzt kommt am anfang nihctmehr die auswahl der beiden betriebssysteme sonder xp startet einfach obwohl w7 auf der gleichen platte auf einer 2ten partition ist. Laufwerksbuchstabe hat w7 aber.
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0