WinFuture-Forum.de: Gta Iv - Paper Trail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv - Paper Trail


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:28

Sorry, aber schafft irgendwer von euch die Mission "Paper Trail" (die mit der Hubschrauberverfolgungsjagd)? Ich spiele mit Maus und Tastatur, aber der Hubschrauber ist praktisch nicht kontrollierbar. Soll ich mir den XBOX-Controller kaufen, oder geht das damit genauso beschissen?

Bin echt am Verzweifeln, da diese Mission ja gespielt werden MUSS :blush:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:37

Ich hab auch dafür etwas länger gebraucht, so um die 3 mal, aber dann gings auch. Ich habs auch mit der Tastatur geschafft, ohne Maus. W und S zum senken und NumPad 4 und 6 zum lenken, dann geht das eigentlich.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7

geschrieben 20. Januar 2009 - 15:03

Jo war ja bei GTA San Andreas auch nicht anders. Mit Numpad gehts ganz gut, wie Chribe92 schon schrieb
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 20. Januar 2009 - 15:37

Jep, habe GTA IV komplett mit Maus und Tastatur durchgespielt und hatte dabei keine Probleme mit dem Steuern des Hubschraubers, außer beim Landen, da sind mir jedesmals die Scheiben geplatzt! :blush:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2009 - 15:52

Es gibt nen sehr einfachen Trick. Als ich das ausprobiert hatte, klappte es auf Anhieb. Ich hab insgesamt 3 oder 4 Versuche gebraucht.

Also,
als erstes verfolgst du ihn, das dürfte, denke ich mal nicht so schwer sein. Ich weis die Testen jetzt nicht sicher, aber mit "W" gewinnst du höhe und mit den Numpadtasten 8 und 2 kannst du den Hubschrauber vorwärts und rückwärts neigen. Du musst IMMER nach vorne neigen, da du sonst nicht weiter kommst. Um zu lenken und Kurven zu fliegen verwendest du nicht "A" und "D", da er sich sonst seitwärts neigt und schwerer konrolierbar wird, sondern du verwendest Numpad "4" und "6" (ich hoffe das sind die richtigen Tasten) Damit bewegst du den heckrotor und kannst bequem nach links und rechts lenken.

Nach ein bisschen üben müsstest du das schnell raushaben.

Mein Problem war dann immer, dass ich ihn nicht mehr einholen konnte, nachdem der Gegener unter die Brücke hindurch flog. Lösung: Man merkt sich einfach die Richtung, in die er immer fliegt und du fliegst dann nicht unter die Brücke durch sondern direkt aufs Meer hinaus, also einfach abkürzen. Der gegener holt dich dann ein und du wirst es schaffen, ihn zu treffen.

Noch wichtig. Damit getroffen wird, musst du den Hubschrauber ruhig halten! Du drückst dann nicht mehr Numpad 8, damit der Hubschrauber gerade wird. Du musst auch auf gleicher Höhe mit dem anderen Hubschrauber sein. Dann klappts. Du musst nur einmal treffen.

Übrigends im Hubschruber NIEMALS die Maus bewegen, da du dann den Hubschrauber lenkst. Dann wirds wirklich unkontrollierbar. Wenn du im Hubschrauber bist, lässt du die Finger auf der Tastatur, bis du wieder aussteigst!

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 20. Januar 2009 - 15:56

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 21. Januar 2009 - 10:51

WOW! Danke für die ausgiebigen Tipps! Na, dann werd ich doch noch mal meinen Mut zusammennehmen und das mithilfe eurer Tipps nochmals ernsthaft angehen! :D

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. Januar 2009 - 10:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   mike4925 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 11:04

und am anfang kannst du einfach viel höher wie er fliegen, dann musst du nicht zwischen den hochhäusern hindurchfliegen, was einfacher ist :D
s0 long
mike

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.609
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 216

geschrieben 21. Januar 2009 - 17:52

Jau, danke nochmal. Mithilfe der Tipps (Finger weg von der Maus, 4 und 6 benutzen) hat's beim ersten Anlauf geklappt! :smokin:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0