WinFuture-Forum.de: Meine Karte Ist Ein Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Meine Karte Ist Ein Problem Hardwarefehler


#1 Mitglied ist offline   Windows7junkeee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2009 - 10:55

Hallo.

MEine Grafikkarte ist in Reparatur, beziehungsweise eingeschickt und hab ne Geforce 4Ti eingebaut. Nvidia schreibt ja keine Treiber für die 4er Reihe. So hab ich die Karte als Standard-VGA. Reicht für meine Zwecke, nur mein Monitor wird unter der Karte nicht bedient. Er lässt den Monitor bei 1024*768 bei 60 Hz. Das nervt volle Kanne. Hat von euch jemand ne Idee, ob ich noch n Registryeintrag machen kann. Danke schon mal im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Darklightblue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dresden

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:25

...schau mal hier vorbei: http://downloads.gur...ad.php?det=1537
ist einer mit modding inf Datei.


PS: eventuell die Setup.exe im Vista Kompatiblitätsmodus installieren, sollte klappen, kann es aber selber nicht testen...


Gruß
Darklightblue

Dieser Beitrag wurde von Darklightblue bearbeitet: 20. Januar 2009 - 14:33

0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 26. Januar 2009 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (Windows7junkeee: 20.01.2009, 11:55)

Standard-VGA [...] Er lässt den Monitor bei 1024*768 bei 60 Hz.


Der "Standard VGA" Treiber hat nicht ohne Grund diesen Namen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0