WinFuture-Forum.de: Motion Anleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Motion Anleitung


#1 Mitglied ist offline   silvanm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2009 - 21:24

Hallo zusammen

Ich habe mir das Programm Motion installiert und es funktioniert auch. Allerdings möchte ich, dass es bei gewissen Bewegungen gewisse Aktionen ausführt. Nur habe ich keine Ahnung, wie man das macht. Aus dem Manual und dem Wiki werde ich auch nicht schlauer. Kennt jemand das Programm?

Lg

edit: Sorry, habe es falsch verstanden. Das Programm macht nicht bei bestimmten Bewegungen etwas, sondern erstellt einfach Bilder, wenn sich etwas bewegt...

Dieser Beitrag wurde von silvanm bearbeitet: 20. Januar 2009 - 13:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0