WinFuture-Forum.de: Kaspersky 2009 Anti-virus Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kaspersky 2009 Anti-virus Problem >> Internetzugang funktioniert nicht wirklick.


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:42

Also habe mir am Samstag Kaspersky gekauft nachdem mein Norton Internet bla bla abgelaufen ist und Kaspersky das beste sein soll. Nunja habs heute erst installiert und funktioniert nach ein paar schwierigkeiten mit alter software auch, jedoch ist ein Internetzugang mit Browser nicht gegebenund auch MSN funktioniert nicht. (Aber Counter Strike usw geht).

Hab nun die Dienste die ins Internet eingreifen einfach mal abgeschaltet und siehe da es funktioniert, nur ist das ja nicht wirklich der sinn einer Anti-Virensoftware von 30€ :( Habt ihr eine Idee?

Habe Viste Home P. 32 Bit

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 19. Januar 2009 - 19:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atero_09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 03:31

Hi Daniel,

hatte lange Zeit selber das Problem...

Es scheint, das Kasperklatsch da irgendwas nicht voreinander bekommt, kannst in diversen Foren nachlesen, dass es wohl ein generelles Problem von dem Prog ist, egal ob nu die Freeware von CB oder die Kaufversionen.

Dachte lange Zeit, dass es eben an meiner (damaligen) Freeware-Version lag, aber ´n Freund mit seiner Kaufversion hatte dasselbe Prob!

In einen Forum schrieb ein (angeblicher) Kaspersky-Mitarbeiter das selbst die keine Lösungsmöglichkeit deswegen haben, angeblich sollte man auf Updates warten, die das verbessern würden.

Meine Empfehlung: werf den Kram vonner Pladde und besorg Dir ´n besseres Prog!


Greetz,
Atero
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 21. Januar 2009 - 19:59

Toll wenn ich das programm nichmal ne woche hab is kla ^^
Naja trotzdem danke ^^
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2009 - 20:06

Bei mir war auch mal Kaspersky im Einsatz & hatte mehrere Probleme. Am 31.12.2008 wurde mein System so langsam & es ließ sich einfach nichts mehr machen. Paar Tage danach hatten alle Programme die was mit dem Internet gemeinsam haben probleme & sind auch öfters hängen geblieben.
Seit dem benutze ich die AntiVir Premium Edition. Kostet dich etwa 45 Euro für 3 Jahre.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0