WinFuture-Forum.de: Kleine Ruckler Bei Bf 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kleine Ruckler Bei Bf 2


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:12

Hallo,

ich habe gestern BF2 angespielt allerdings musste ich feststellen dass es immer wieder zu kleinen rucklern.

wenn ich laufe dann kommt es alle 2 hörbare schritte zu einem kleinen ruckler. Sie sind kaum zu sehen, wenn man aber länger spielt fallen sie doch auf.

kann man da was dagegen machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. Januar 2009 - 13:43

gegen was man erstmal was machen kann, ist das chronische fehlen von informationen....hast du online gespielt oder nicht? was hast du für ein system? (und nein ich hab keine lust erst ins profil zu schauen). hast du mal mit Fraps die Bilder pro Sekunde angeschaut.....usw.

Ohne diese Information sagt mir meine Kristallkugel gerade: 42!
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 14:22

Diese Miniruckler führen entweder auf eine schlechte Verbindung zum Spielserver zurück, oder auf exzessives "Paging" in der Auslagerungsdatei.

Einige Systeminformationen wären aber mehr als hilfreich um dir bei deinem Problem zu helfen :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Januar 2009 - 15:39

war sehr in eile als ich das problem beschrieben habe.

mein system:

p4 2.66 ghz
1024 ram
ati 9800 xt (256 ram)

auslagerungsdatei: 1,5 gb
internet: 16.000 leitung bei 1&1 (12.000 kann ich erreichen)


gespielt habe ich online


die 42 war leider nicht die richtige :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:47

Kommt es auch im Singleplayer zu diesen Rucklern?
Auf jedem Server, mal verschiedene ausprobiert?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Januar 2009 - 18:01

im singleplayer habe ich nichts feststellen können und bei den servern ist es unterschiedlich, auf manchen läuft es problemlos und auf anderen nicht, unabhängig von der spielerzahl.

wird wohl ein serverproblem sein.
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 12:17

was besonders schlimm ist, sind die Server wo 8 Flugzeuge oder noch mehr in der Luft sind, total viele Fahrzeuge, irgendwie laggts da am Meisten

musste bissle suchen, es gibt gute Server
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0