WinFuture-Forum.de: Pinnacle Studio Ultimate 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pinnacle Studio Ultimate 12


#1 Mitglied ist offline   Hannez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 21:48

Hi erstmal (bin neu hier ;) ),

Ich hab ein Problem mit ner neuen Software auf meinem Notebook. :D

Und zwar habe ich Pinnacle Studio 12 Ultimate installiert.
Jedoch wenn ich versuche das Progg zu starten, passiert nichts.

Wenn ich den Task Manager öffne und dann das Prog starte sehe ich das es im Manager drin ist, aber dann einfach wieder raus geht.

Was läuft da jetzt falsch?
Kompatibel ist das Program ja mit Windows XP und allem.

Kann mir einer weiterhelfen?

Adobe Reader usw ist auch alles installiert. Ich weiß einfach nicht was da los ist :P :)

Wäre euch sehr Dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:36

Erstmal herzlich bekommen.

Hast du das Programm mal versucht mit Administratorrechten zu starten. Klicke dazu mit rechts auf das Desktopsymbol. Es öffnet sich eine Kombobox bei der oben steht "Öffnen", darunter "Dateipfad öffnen" und als drittes "Als Administrator ausführen" und darauf klickst du und schaust ob sich das Programm öffnet. Poste uns bitte das Ergebnis! Du mußt sicher auch das Passwort der Vista Sicherheitsabfrage mit angeben.

Wenn das nicht hilft ... Prüfe mal, ob dein Laptop hardwareseitig die Mindestanforderungen erfüllt?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:55

0

#3 Mitglied ist offline   Hannez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 16:24

Hi, vielen dank erstmal!

Also ich bin genau so vorgegangen wie beschrieben.
Doch leider wars genau das gleiche wieder!

Lädt kurz.... Weg!

Mein Laptop erfüllt die Bedingungen, Hardwaremäßig.

Ach ja...Ich nutze XP, kein Vista!

Sehr Schade das da jetzt nichts passiert, hab mich sehr auf das Programm gefreut!

Sonst gibts keine Möglichkeiten mehr, oder? :wink:

EDIT:

Meine Hardware

AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-52
NVIDIA GeForce Go7600
1GB Ram


ausreichend? Normal ja?

Dieser Beitrag wurde von Hannez bearbeitet: 19. Januar 2009 - 16:47

0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:04

Gut das mit dem Betriebssystem hab ich dann falsch verstanden. Ja deine Hardware entspricht den Mindestanforderungen. Es müßte also laufen. Vielleicht weiß jemand anderer ja Rat!
0

#5 Mitglied ist offline   Hannez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:45

Kann es an einem Grafikkartentreiber liegen?

Bin sehr verzweifelt...hab mich total auf das Programm gefreut! :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   Hannez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 21:12

Beim herumspielen ist mir gerade aufgefallen, das sich das toturial und das "addon" Boris Grafitti ohne Probleme starten lassen?

Was ist da nur los? :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0