WinFuture-Forum.de: Spiele Werden Als Nicht Usk Bewertet Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spiele Werden Als Nicht Usk Bewertet Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   hintzsche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2009 - 14:19

Hallo, alle installierten Spiele werden mir bei Vista als nicht bewertet gekennzeichnet. Habe ich was nicht
eingestellt? Bei mir ist unter Jugendschutz Spielefreigabesystem die USK eingestellt. Kann ich die
Spielebewertung auch manuell einstellen, oder was kann ichtun das sich Vista die Daten holt? Ich hätte gerne das
auch die Alterfreigabe meiner installierten Spiele angezeigt wird um diese bei bedarf für Minderjährige zu
sperren.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0