WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Need For Speed Unterground - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fragen Zu Need For Speed Unterground CD-Key und Auflösung


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 13:44

Hallo,

Ich habe bei mir Need for Speed Unterground 2 installiert, doch es läuft nur mit maximal 1024*786 Pixel. Mein Rechner* würde aber mehr hergeben. Auf anderen Rechner habe ich es schon mit 1280*1024 gespielt. Leigt das vielleicht daran, dass ich einen Mac habe und es kein "richtiger" PC ist?

*iMac 20", 2.66 C2D, 4GB RAM, ATI HD 2600 Pro, Windows XP SP3


Und die zweite Frage: Ich habe noch das ältere Need for Speed Unterground 1 hier, davon ist mir aber der CD-Key verloren gegangen, die CDs sind aber original im Laden gekauft. Ist es legal möglich einen neuen Key zu bekommen?

MfG, Osprey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:56

Ich habe mein altes MS Sidewinder Force Feedback Racing Wheel ausgepackt, und plötzlich stürzt Need for Speed Unterground 2 regelmäßig, völlig unerwartet ab, es beendet sich, als ob nichts geschehen ist. Was ist da los?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0