WinFuture-Forum.de: Windowsxp+sp2+rc2+2149=bootprobs Need Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsxp+sp2+rc2+2149=bootprobs Need Help


#1 Mitglied ist offline   worsty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 22:49

hi hab mir heute die sp2 rc2 draufgeschmissen nun hängt er sich immer an dem boot bild auf bzw ist ein einer so wie es scheint schleife er arbeitet nicht es kommt nur die ganze zeit dieses nette bild mit dem balken kann mir jemand helfen wenn ja danke im vorraus !!abgesicher modus geht ;)

grüße worsty


» board: MSI
» cpu: amd 3000+
» agp: ATI 9800 XT
» ram: 1024 ddr
» snd: Sound Blaster Audigy 2
» hdd: 360 gb
» crt: 19'
» mouse: logitech mx550
» keyboard: silverboard
» pad: everglide
» headset: Medusa 7.1
» inet: t-dsl 2 mbit + Fathpath
» os: win xp pro

Dieser Beitrag wurde von worsty bearbeitet: 02. Juli 2004 - 22:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 03. Juli 2004 - 10:16

Hast Du zufällig ein Festplattentool von Western Digital installiert.

So war es bei mir. Sp2 RC2 konnte ich problemlos installieren, beim Neustart erschien dann aber Blue Screen oder der PC hängte sich nach diversen Fehlermeldungen auf.

Jetzt hab ich wieder RC1 drauf, das funktioniert problemlos.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0