WinFuture-Forum.de: Popups Bei Gta 4 (xbox 360) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Popups Bei Gta 4 (xbox 360)


#1 Mitglied ist offline   BangBr0th3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 22:33

Hey leute!

Also mir is letztens beim gta 4 spielen aufgefallen, dass das spiel manchmal unter popups leidet.

immer wenn ich durch die stadt fahre fällt mir auf das schaufensterscheiben oder normale fenster plötzlich beleuchtet werden wenn ich näher komme oder das bäume beim genaueren betrachten ihre farbe geändert haben oder das objekte wie zum beispiel stühle und tische die vor restaurants stehen aus dem nichts auftauchen....

ist das bei euch auch so?

und wenn ja, macht es euch etwas aus was den spielspaß betrifft?

ich hab auch schon gehört das sich die anzahl der popus bei hdmi fernsehgeräten verringert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0