WinFuture-Forum.de: Festplatte Unbenennen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatte Unbenennen...


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2009 - 15:03

Hallo ich hab mehrer partitonen und festplatten die ich unter w7 umbenennen möchte.
Wenn ich unter Computer rechtsklick auf die platten mach und dann auf umbennenen geh dann kommt immer die meldung...sie müssen administratorberechtigungen angeben um dieses laufwerk umbennenen zu können..
Jetzt wüsst ich gern wie ich administratorberechtigungen abgeben kann oder wie ich das machen muss...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Januar 2009 - 15:15

Hat es bei mir auch angezeigt aber trotzdem umbenannt.
Berechtigungeinstellungen bei Eigenschaften> Sicherheit>Bearbeiten

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 17. Januar 2009 - 15:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0