WinFuture-Forum.de: Pfadeinträge (vorschläge) Entfernen Oder Verbergen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pfadeinträge (vorschläge) Entfernen Oder Verbergen


#1 Mitglied ist offline   RavenX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:52

Hallo Leute,

Ihr kennt ja alle die die Pfade von verschiedenen Ordnern (z.B. C:\Programme\Microsoft).
Jetzt hab ich einen USB-Stick an mein Notebook angeschlossen und auf diesem Stick ist eine Datei, die ist
unsichtbar ist. (Eigenschaften/Versteckt und so ihr wisst ja^^) - Jetzt ruf ich diese Datei ja auf, indem ich den Pfad eintippe, um mir die Einstellungen in den Ordnen zu sparen. Die Datei wird geöffnet und bleibt unsichtbar wenn sie wieder geschlossen wird.

Mein Problem:

Wenn ich den Stick rauszieh und wieder reinmach, das ganze Spiel z.B. zu nem anderen Zeitpunkt wiederhole dann werden, wenn ich den Pfad anfange einzugeben, Vorschläge gegeben was ich öffnen will.
ABER unter diesen Vorschlägen oder Pfadeinträgen steht jetzt die unsichtbare Datei (die ja niemand sehen soll) auch mit bei. (Siehe unten)

Eingefügtes Bild

Meine Frage:

Kann man die Dateien, die versteckt sind irgendwie aus diesen Einträgen löschen oder verbergen?
(Habe Windows Vista Home Premium)

Danke ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RavenX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 22:07

Hat denn keiner ne Antwort :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0