WinFuture-Forum.de: Suche Bestimmtes Ball Flash-spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Bestimmtes Ball Flash-spiel Per Maus Linie ziehen um Ball aufzufangen ...


#1 Mitglied ist offline   Tazzilo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 13. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:15

Ich suche ein bestimmtes Flash-Spiel, bin mir aber nichtmal sicher ob es flashbasierend ist...

Es ist ein Ballspiel unter normaler Schwerkraft.
Es fällt ein Ball von einem bestimmten Punkt runter und man muss ihn zu einem "Ziel" bringen indem man mit der Maus eine Linie zieht auf der dieser Ball entlang laufen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Ball springen zu lassen.

Sieht so in etwa aus:

Eingefügtes Bild

^_^

Es heißt irgendwie Sciball oder so

Dieser Beitrag wurde von Tazzilo bearbeitet: 17. Januar 2009 - 14:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:21

Gibts unter Vista serienmässig (weiss nur nicht ob es ein Ultimate-Extra ist), nennt sich da InkBall.
Finden sich dann auch unter Google genügend Treffer für:
http://www.google.de/search?hl=de&q=In...Suche&meta=
0

#3 Mitglied ist offline   Tazzilo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 13. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:40

Fast so ähnlich ist das, was ich suche :)

Man fängt den Ball auf und zeichnet quasi eine Ebene, auf der er rollen kann und zeichnet nicht einfach nur eine Wand, von der er abprallt.
Das sah nämlich spaßiger aus. ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0