WinFuture-Forum.de: Vituelle Laufwerke Unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vituelle Laufwerke Unter Win7 Welche Programe laufen bei euch?


#1 Mitglied ist offline   Dosenbier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 13:54

Heyho!

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, ein virtuelles Laufwerk zuinstallieren. Leider funktioniert Deamon Tools ja nicht und Alternativen wie Vitual Clone Drive (lässt sich installieren funtzt aber nicht) oder Virtual CD (Probleme bei der installation) auch nicht.

Kennt jemand nen proggie das funtzt ?
Ich hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt, hab zumindst kein Thema gefunden.


Dosenbier
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:21

hey, hatte das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden Alkohol 120% geht auch leider nicht, genauso : Clone image und deamon tool

versuch mit Virtual cd
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:24

Vitual Clone Drive geht ohne Probleme unter Windows 7 (x86)
0

#4 Mitglied ist offline   Dosenbier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:27

stimmt nach einem Neustart funtzt es, aber es kann nur ccd, bin und iso lesen :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0