WinFuture-Forum.de: Realtek 8187b Wireless Im Toshiba L350 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Realtek 8187b Wireless Im Toshiba L350 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 17. Januar 2009 - 13:22

Hi leute,
Ich habe auf meinem Laptop Toshiba l350 W7 32 bit Vista Business 32 bit und W7 64 bit installiert. Die W7 sind beide zum Vergleichen und Testen. Nun habe ich ein Problem mit dem 64 bit Treiber für die Realtek 8187b Wireless Adapter. zwar hat er den Treiber korrekt installiert, dennoch kann er keinerlei Netze finden. Unter den 32 Bit Systemen mit dem passenden 32 Bit Treiber kann er sofort alle Netze finden und auch verbinden. Leider gibt es bei Toshiba garkeine 64 Bit Treiber und bei Realtek eben nur den welchen ich auch installiert habe. Hat jemand den selben chip und einen Tipp für mich?
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0