WinFuture-Forum.de: Drucker Als Unbnekanntes Gerät Im Geräte Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drucker Als Unbnekanntes Gerät Im Geräte Manager


#1 Mitglied ist offline   Basti46 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 12:54

ich habe seit einziger zeit probleme mit meinem drucker. immer wenn ich ihn anschließe dann steht unten das das usb gerät wahrscheinlich beschädigt ist und im gerät manager wird der drucker im usb als unbekannt geführt. vlt könnt ihr mir je helfen


mein mainboard ist das ASRock P43R1600Twins-WiFi und meind rucker lexmark z1320
chipsatz treiber schon 3mal neuinstalliert

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbinstimo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Februar 2009 - 08:24

Lad dir mal den Neusten-Treiber von der Seite runter und geh im Geräte Manager auf das Unbekannte gerät mit der rechten Maustaste und drückst auf Treibersoftware aktualisieren... dann auf den 2. (unteren) Butten und dann gibst du denn Pfad an wo der Treiber ( meist exe oder msi datei ) rumlungert ;) und dann halt immer weiter bis Fertigstellen. Sollte er es danach immer noch als Unbekanntes gerät oder beschädigt halten ist es entweder nicht der Drucker oder der Drucker benutzt noch USB 1.1 und nicht das von Vista unterstützte 2.0...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0