WinFuture-Forum.de: [erledigt] Firefox Bildlauf Wie Opera 9.6x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[erledigt] Firefox Bildlauf Wie Opera 9.6x Geht das?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. Januar 2009 - 12:21

Hallo zusammen,

wollte fragen ob es möglich ist den Firefox 3 Bildlauf beim scrollen so einzustellen, das er wie beim Opera arbeitet? Es gibt zwar die Möglichkeit unter Einstellungen/Erweitert/Sanften Bildlauf zu aktivieren, der mir aber zu langsam vorkommt und außerdem immer mit der gleichen Geschwindigkeit arbeitet und nicht das sanfte abbremsen beherrscht (Opera Nutzer wissen was ich meine). Weiß jemand ob man das einstellen kann? Danke schonmal.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde von Vagabund bearbeitet: 17. Januar 2009 - 13:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. Januar 2009 - 13:35

Etwas in den Firefox Add-ons gesucht und gleich das richtige gefunden ^_^

Yet Another Smooth Scrolling
https://addons.mozil...efox/addon/5846 .

Gruß
Michael
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 16:09

Cool, Danke schön. Hab es auch mal bei mir installiert & jetzt ist das Scrolling deutlich besser.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0