WinFuture-Forum.de: Weitere Sidebars Transparent Machen Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Weitere Sidebars Transparent Machen Vista 64 Sidebars links und oben transparent machen


#1 _borizb_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 16. Januar 2009 - 20:14

Servus Leuts!

Ich hab schon seit Windows XP Zeiten vor 5 Jahren an allen Seiten meines Desktops Sidebars.
So auch in Vista. Die poppen immer auf wenn ich mit der Maus an den jeweiligen Rand fahre,
und gehn auch danach wieder weg. Jetzt stört es mich aber, dass diese beiden "Sidebars" nicht
transparent sind wie die rechte oder die Taskleiste. Gibt es eine Möglichkeit das "nachzurüsten"?

Ich benutze Vista 64 und habe ein GeForce 8800GT 512MB.

Meiner Erinnerung nach konnte man früher im Forcewaretreiber mal einstellen, ob auch Fenster
und anderes Zeug transparent sein sollen. Allerdings find ich das in der 180 Forceware nicht mehr.
Gibst sowas noch oder kann man sowas auch mit nem anderen Programm realisieren?

Jeder Tip wäre sehr hilfreich. Ich hab auch schon ein wenig bei Google gesucht, aber ich scheine
wohl der einzige zu sein der ein solches Bedürfnis hat. Wenn jemand also nen Link oder sonst ein
Info hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG Bo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0