WinFuture-Forum.de: 4 Ashampoo Produkte Als Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

4 Ashampoo Produkte Als Vollversion


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2009 - 20:13

Wer es noch nicht gesehen hat oder wer sich dafür interresiert:

Bei Chip.de gibt es 4 Vollversion bekannter Produkte der Firma Ashampoo.
Im Gegensatz zu den Kaufversion gibt es nur geringe Einschränkungen.

Während der Installation muss man sich lediglich mit Email und Passwort registrieren um
einen Registrierungsschlüssel zu bekommen.

Die Produkte sind:

Ashampoo Photo Commander 6.30
Im Vergleich zum "Ashampoo Photo Commander 7" bietet die hier angebotene Vollversion "Ashampoo Photo Commander 6" unter anderem keine 3D-Hardware-Beschleunigung und auch auf das Erstellen von Panoramabildern muss verzichtet werden.

Ashampoo Burning Studio 2009
Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 8" bietet die hier angebotene Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2009" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden.

Ashampoo WinOptimizer 6.10

Ashampoo PowerUp 2009


Nach dem Motto: Besser als nichts <_<
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2009 - 20:17

Ashampoo WinOptimizer 6.10 - Kaufpreis 50 Euro?

Ashampoo Burning Studio, benutze schon länger die 6-er Version und finde es einfach spitze. Hatte damit bisher noch gar keine Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 16. Januar 2009 - 20:19

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 16.01.2009, 20:13)

Wer es noch nicht gesehen hat oder wer sich dafür interresiert:

Bei Chip.de gibt es 4 Vollversion bekannter Produkte der Firma Ashampoo.
Im Gegensatz zu den Kaufversion gibt es nur geringe Einschränkungen.

Während der Installation muss man sich lediglich mit Email und Passwort registrieren um
einen Registrierungsschlüssel zu bekommen.

Die Produkte sind:

Ashampoo Photo Commander 6.30
Im Vergleich zum "Ashampoo Photo Commander 7" bietet die hier angebotene Vollversion "Ashampoo Photo Commander 6" unter anderem keine 3D-Hardware-Beschleunigung und auch auf das Erstellen von Panoramabildern muss verzichtet werden.

Ashampoo Burning Studio 2009
Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 8" bietet die hier angebotene Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2009" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden.

Ashampoo WinOptimizer 6.10

Ashampoo PowerUp 2009


Nach dem Motto: Besser als nichts <_<



Ist ja alles ganz toll, aber fast jeden Monat ist eines der Programme in irgendeiner Zeitschrift zu bekommen. ;D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2009 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 16.01.2009, 20:19)

Ist ja alles ganz toll, aber fast jeden Monat ist eines der Programme in irgendeiner Zeitschrift zu bekommen. <_<

Genau so ist es. Und nun musst nichtmal mehr die Zeitschrift kaufen. ;D
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. Januar 2009 - 00:17

Ich meine ich habe mal irgendwo was gelesen, dass das Ashampoo burning Studio 2009 lediglich eine abgespeckte Version der Vorversion gerade für solche Promo-Zwecke sei. Ich weiß aber nicht ob da was dran ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 17. Januar 2009 - 07:58

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 17.01.2009, 00:17)

Ich meine ich habe mal irgendwo was gelesen, dass das Ashampoo burning Studio 2009 lediglich eine abgespeckte Version der Vorversion gerade für solche Promo-Zwecke sei. Ich weiß aber nicht ob da was dran ist.

Genau so ist es, auch bei PowerUp. Diese 2009-er sind Promoversionen. Ein Upgrade auf die komplette Version kostet dann wieder was. Das "Angebot" hier ist also nicht viel wert.
0

#7 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 17. Januar 2009 - 08:19

also ehrlich gesagt würd ich mir den Müll von ashampoo nicht auf meine platte spielen

da giebt es bessere alternativen die einem den rechner nicht versauen
0

#8 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 09:46

@mavmav
und das wären?
0

#9 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 17. Januar 2009 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (mavmav: 17.01.2009, 09:19)

also ehrlich gesagt würd ich mir den Müll von ashampoo nicht auf meine platte spielen

da giebt es bessere alternativen die einem den rechner nicht versauen

wieso müll? der einzigste müll ist der winoptimizer ich nutze burning studio schon seit version 6 und bin unendlich zufrieden
0

#10 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (mavmav: 17.01.2009, 08:19)

also ehrlich gesagt würd ich mir den Müll von ashampoo nicht auf meine platte spielen

da giebt es bessere alternativen die einem den rechner nicht versauen


Was stimmt denn an den Ashampoo Produkten nicht? Bessere Alternativen zu Burning Studio Kostenlos?
Benutze Burning Studio 6 es löst seine Aufgaben ohne Probleme & es gab bisher auch keine Fehlermeldung.
Also hör einfach auf solch einen Quatsch zu verbreiten solang du es auch nicht erklären kannst.
0

#11 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:16

Hallo

ich würde die Produkte weder von Ashampoo weder Verteufeln
oder sie in den höchsten töne loben .

so weit so erfüllen die ihren zweck , das ohne großes hin oder her

Burning Studio 6 Alternative wäre das hier


http://infrarecorder.org


was ich seit langen nutze gratis und gut


auch nicht zu verachten

von der

Computerbild 17.2008 heft CD / oder DVD

Ashampoo Office 2006

( Kostenlos geht immer noch ) ne nette Alternative zu Open Office die das nicht mögen
und die sich kein Microsoft Office Leisten können oder wollen

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0