WinFuture-Forum.de: Größe Auslagerungsdatei Läßt Sich Nicht ändern. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Größe Auslagerungsdatei Läßt Sich Nicht ändern.


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 16. Januar 2009 - 20:09

Hallo.

Aufgrund einer Arbeitsspeichererweiterung wollte ich die Größe der Auslagerungsdatei verkleinern.

Leider bekomme ich immer einen Runtime-Fehler gemeldet, wenn ich im entsprechenden Dialogfenster auf "Ändern" klicke. (Unter Leistungsoptionen; "Virtueller Arbeitsspeicher").

Kann jemand helfen? Danke im voraus. System: XP;SPII.

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 17. Januar 2009 - 09:53

Hmmm, vielleicht hab ichs etwas zu kurz gefasst....

Also, da steht dann:

Runtime Error!

Programm:C:/Windows/system32/mmc.exe

Dieses Fenster erscheint wie gesagt erst, wenn ich unter "Leistungsoptionen bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf "Ändern" klicke.


Ich gehe mal davon aus, das es sich dabei um nichts Schlimmes handelt. Bitte helft mir.....!!

Gruß,
Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 17. Januar 2009 - 10:07

Fall erledigt- jetzt gehts wieder...... bin über "System" und nicht über "Verwaltung" da rangekommen. Viele Wege führen nach Rom.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0