WinFuture-Forum.de: Ide Zu Sata Konverter Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ide Zu Sata Konverter Langsam


#1 Mitglied ist offline   vonthile 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. Januar 2009 - 18:46

Hallo, Leute,

da ich noch viele Videodaten auf IDE-HDs archiviert habe und hin und wieder alte Projekte aktualisiere, mußte ich die dafür vorgesehenen Wechselrahmen über IDE-SATA-Konverter an mein neues Board anschließen (Gigabyte EX58-UD5, XP PRO SP3)

Die Platten sind da und können gelesen werden (mit ca 40 MB / s) , aber die Schreibgeschwindigkeit liegt nur bei 0,9 bis 3 MB / s, egal welches Fabrikat, welcher SATA-Port oder was für einen Konverter ich benutze.

Damit kann ich auf diesen Platten keine Videos aufnehmen.

Alle Platten schaffen aber an dem einzigen noch vorhandenen IDE-Port locker 50 MB / s .

Wer weiß einen Rat?

Gruß, vonthile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0