WinFuture-Forum.de: Nviddia Gforce 9 Keine Wytemvoraussetzungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Nviddia Gforce 9 Keine Wytemvoraussetzungen Welches Netzteil benötige ich


#1 Mitglied ist offline   Matthes20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Orb im schönen Spessart

geschrieben 16. Januar 2009 - 13:34

Hallo Leute,

ich habe mir eine bessere Grafikkarte, die

PNY GeForce 9500 GT Grafikkarte PCI-E 512MB DDR2 RAM

im Netz bestellt, doch von Systemvoraussetzungen in punkto erforderliche Leistung des Netzteils iss nix zu sehen

Ich habe

1 ASUS P5L-MX Bord mit Intel Dualcore 2,07 Ghz je Kern, 4 GB DDR 2 RAM 2x SATA II HDD (1x 500 GB u. 1 80 GB) 1 LG DVD Ram Brenner 48x 1 DVD ROM Laufwerk 16x und ein ? Watt Netzteil

in meinem PC verbaut

Dazu muss ich wohl sagen, ich hatte den Kasten noch nicht von Innen gesehen, deshalb weiß ich nicht wieviel Watt mein Netzteil hat, ich denke jedoch 350 Watt

Schonmal Tanks für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 17. Januar 2009 - 14:51

Hi,
Laut Geizhals hat die Karte einen verbrauch von max. 50 Watt.
Wießt du dei marke deines Netzteiles ? Ein Blick ins innere wäre bestimmt hilfreich.

Aber ich denke 350-400 Watt müssten reichen. Oder halt wie viel Ampere es auf der 12V Leitung hat (wobei bei der graka... ^_^ )

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 17. Januar 2009 - 14:55

0

#3 Mitglied ist offline   Matthes20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Orb im schönen Spessart

geschrieben 17. Januar 2009 - 16:40

Iss ein 350 Watt Netzteil, sonst hätte bei meiner Ausstattung sicher schon ein Pfffffffffffff die Stille unterbrochen, da ich alle Schächte mit Laufwerken belegt habe.

UUps da fällt mir ein, wenn die Graka noch zusätzlich Strom vom Netzteil benötigt, an manchen muß man noch ein stecker anschließn, wird´s wohl eng.


Aber sag was iss an der GraKa so schlimm, iss doch nur ´ne Geforce 9500 GT?

Dieser Beitrag wurde von Matthes20 bearbeitet: 17. Januar 2009 - 16:44

0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Januar 2009 - 17:00

Zitat

Aber sag was iss an der GraKa so schlimm, iss doch nur ´ne Geforce 9500 GT?
Das ist es ja - nur eine 9500GT. Entweder die meisten kaufen sich eine dicke Grafikkarte (GTX 260, HD4870) zum Zocken oder sie nutzen, falls möglich die onboard Grafik für Office. Eine 9500GT ist theoretisch Müll: sie kann kein aktuelles Spiel mit DX10 in großer Auflösung wiedergeben und für Office braucht man nicht so viel Leistung.

Netzteil wird aber reichen. Ist ja eine Lowend Karte.

Greets
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0