WinFuture-Forum.de: Terra Tec Home Cinema , Cinergy T Usb Xxs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Terra Tec Home Cinema , Cinergy T Usb Xxs Hardware wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 14. Januar 2009 - 22:00

Hallo,
Ich habe mir die Terra Tec Home Cinema,Cinergy T USB XXS installiert.
Die Installation der Software und der aktuellen Vista Treiber verlief reibungslos.
Das Problem ist nur,das die Hardware nicht erkannt wird.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 x32bit.
Ich habe alle USB-Anschlüsse ausprobiert,aber vergebens.
Im Gerätemanager wird unter , Andere Geräte, Cinergy T USB XXS ein gelbes zeichen mit ein ausrufezeichen angezeigt.
Was kann ich machen,wo liegt das problem ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 23:21

Hallöle...

Lies Dir mal meinen Tread durch.... ohne Garantie natürlich...

Treiberprobleme Beheben (drivermax Und Windows 7)

Gruss...

Camelot631
0

#3 Mitglied ist offline   webmantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 23:27

Moin,

bei mir läuft eine Cinergy 1200S (DVB-S, PCI-Karte) und eine Cinergy T² (DVB-T, USB-Box, unter Windows 7 32Bit einwandfrei. Die Treiber und das Terratec Home Cinema (jeweils aktuellste Version von der Terratec-Homepage) wurden ohne Fehler installiert.
Mit dem Home Cinema gab es nach der Installation noch ein Problem, weshalb das Programm nacheinander erst im abgesicherten Modus und dann im Reparaturmodus gestartet werden mußte. Seitdem läufts prima.

Ich empfehle Dir, dein Problem mal im forum.digitalfernsehen.de anzusprechen (es gibt dort ein spezielles Terratec-Unterforum). Dort liest auch ein Terratec-Mitarbeiter mit und gibt i.d.R. recht schnell Hilfe.

Gruß, André
0

#4 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 15. Januar 2009 - 14:41

hab die gleiche karte bwz usb stick wie du und kann mit dvbviewer ohne probleme unter 64 bit schauen.
0

#5 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. Januar 2009 - 21:34

Ich habe keine Karte,es ist eine Terra Tec Home Cinema,Cinergy T USB XXS,bestehend aus einer Antenne,USB-Stick,USB-Verlängerungskabel und Installationssoftware.
Die Treiber lassen sich problemlos installieren,genauso wie die Software Terra Tec Home Cinema.
Im Gerätemanager zeigt es mir einen gelben Kreis mit einem Ausrufezeichen.
Wenn ich den USB-Stick in meinem USB Anschluss meines PC stecke,passiert nichts,habe alle ausprobiert.
Aber es wird die Hardware nicht erkannt,genauso wie die Treiber nicht gefunden werden,obwohl die aktuellen Treiber installiert sind.
Was mache ich falsch?
Ich habe genau nach Anleitung installiert.
Und,wenn das bei anderen funktioniert,warum dann nicht bei mir ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0