WinFuture-Forum.de: Photoshop Probleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop Probleme...


#1 Mitglied ist offline   Faky123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 15:45

Hallo, ich melde mich hier in der Hoffnung eine Antwort für meine Probleme zu bekommen. Also, ich wollte mir Photoshop CS2 mal wieder Installieren, als ich mit der Installation anfangen wollte, kam dieser Fehler

http://img4.myimg.de...enanntcc0ee.jpg

Hoffe auf Hilfe.

So, dann hab noch ein Problem. Ich hab auch noch Photoshop CS3 Installiert, wenn ich es öffnen will, kommt nach kurzer Zeit das:

http://img4.myimg.de...enannt94f71.jpg

Es ist schlicht egal was ich drücke, es lädt dann weiter. Wenn ich aber was Öffnen will bzw. eine neue Datei erstellen möchte, kommt das:

http://img4.myimg.de/gfhcddff.jpg

Und dannach das

http://img4.myimg.de/dgfd949b0.jpg

naja, und dann schließt es sich...

Ich hab schon versucht Photoshop cs3 zu löschen, doch das geht nicht. Wenn ich es im Windows DeInstall fenster Entfernen will, passiert nichts, ich drücke drauf und es passiert nichts ...

Ich bedanke mich schon mal und Hoffe auf Hilfe
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2009 - 15:49

Photoshop cs3 mal neu installieren oder reparieren
0

#3 Mitglied ist offline   Faky123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 16:02

Hab ich auch schon Versucht, doch dann kommt diese Fehlermeldung

http://img4.myimg.de...enannt706c8.jpg

Gibt es nicht ein Befehl oder sowas für eine Deinstallation.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0