WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Dateinamenlänge/zielpfadlänge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Dateinamenlänge/zielpfadlänge


#1 Mitglied ist offline   Nachtstern81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:47

Hallo,

mir ist heute eine Meldung erschienen, die ich seit Win 95 nicht mehr erwartet hätte. Und zwar wird mir beim Kopieren von einer Datei die Meldung ausgegeben, dass ein Zielpfadname zu lang ist.

Quelldatei ist:

J:\Users\Glastyn\Music\Dance, Trance & Electronic\Scooter\Jumping All Over The World - Whatever You Want (Deluxe Edition) (CD2 - The Ultimate Singles Collection)\Jumping All Over The World - Whatever You Want (Deluxe Edition) (CD2 - The Ultimate Singles Collection).m3u

Zieldatei soll sein:

C:\Users\Glastyn\Music\Dance, Trance & Electronic\Scooter\Jumping All Over The World - Whatever You Want (Deluxe Edition) (CD2 - The Ultimate Singles Collection)\Jumping All Over The World - Whatever You Want (Deluxe Edition) (CD2 - The Ultimate Singles Collection).m3u

Beim erstellen der Datei unter Vista ist das Problem nicht aufgetaucht. Auch konnte ich es dort munter überall hin kopieren.

Kennt jemand den Grund warum das unter Windows 7 anders ist?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: kopierenwin7beta.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0