WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp3 Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp3 Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Hadien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 19:06

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem.
Auf meinem Rechner habe ich ein Dualboot, 1x Linux (Ubuntu) und Win XP, lief bis gestern wunderprima. Jetzt bootet Windows aber nicht mehr, am unteren Bildschirmrand läuft noch der Ladebalken durch und dann kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor im Linken oberen eck, der sich dort nur totblinkt, sonst garnix mehr.
Darauf habe ich mal die Original CD (xp SP2 SB Version) rein, von wegen Rettungskonsole oder Reparaturinstallation. Nur kann ich weder die Rettungskonsole noch eine Rettungsinstallation auswählen. Es wird einfach keine Windowsversion gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich XP wieder zum laufen bekomme? Unter Ubuntu kann ich ja auf die C:\ Partition mit Windows zugreifen (lesend und schreibend).
Eine Neuinstallation würde ich ja gern vermeiden, benutze die Win Partition zwar nur für "Herr der Ringe Online" und Steam. Die laufen einfach nicht anständig unter meinem Linux.

Gruß Hadien
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0