WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber 181.20 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber 181.20 Probleme bei der Installation


#1 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:19

hallo freunde!
ich bräuchte dringend hilfe!! wollte vorhin bei mir den grafikkarten treiber 181.20 von nvidia bei mir installieren.. also hab ich vorher erstmal den alten deinstalliert ganz normal ohne fehlermeldung etc.. dann nach neustart wollte ich den neuen installieren aber am ende der installation stand dann system wurde nicht verändert.. gut hab ich mir gedacht ... wenn der nich will hol ich eben den alten wieder... aber der lässt sich auch nicht mehr installieren... dann hab ich mir gedacht gut wenn der so nich will installier ich eben manuell aber dann kommt die fehlermeldung falscher parameter!? hilfe wäre sehr gut!! handelt sich um eine nvidia geforce 7600 gt!

danke im vorraus!

lg

edit: hab mal ein screen gemacht nach der installation des treibers! vorher komplette system von rückständen des alten treibers befreit!

ich brauche HILFE!!

Dieser Beitrag wurde von Cracker2k bearbeitet: 13. Januar 2009 - 18:34

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 19:31

Probiere doch mal den 185.20 Beta ( läuft ohne Probleme ) -> Forceware X 185.20 letzter Beitrag
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Januar 2009 - 19:38

Was sagt er dir, wenn du neu gestartet hast. Ist da ein Nividatreiber installiert und wenn ja wecher (Systemsteuerung - Software). Bitte poste uns mal, ob ein Nivida Treiber mit heutigem Datum installiert ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2009 - 14:28

ich installier gleich mal den beta treiber und guck dann noch mal!
bei software steht zwar nvidia allerdings nix mit nvidia drivers... und beim geräte manager steht die vga-karte mit fragezeichen... also unbekannt.. am ende der installation steht ja auch system nicht verändert... ich möchte allerdings gerne einen TREIBER!!! der nervige standard treiber lässt 1. meinen bildschirm mit 60hz laufen (röhre) und 2. kann keine spiele zocken und 3. im browser und auch sonst wo is alles so langsam und zieht hinterher(schwer zu beschreiben!)

lg melde mich nachher um das ergebnis mitzuteilen

danke schon mal

edit:

also hab noch mal gerade den beta-treiber versucht zu installieren lief auch eig alles normal da kam diese meldung von wegen windows logo test nicht bestanden! und dann einfach weiterinstalliert aber am ende stand schon wieder von wegen nichts am system verändert!

was kann ihc noch machen?

wenn es geht ohne windows neuzuinstallieren! dies wäre mir die unliebste variante

Dieser Beitrag wurde von Cracker2k bearbeitet: 14. Januar 2009 - 14:44

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2009 - 19:40

mir gings aufn sack hab windows neu installiert und jetzt klappts muss also irgendwas am system gewesen sein!
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2009 - 19:46

Naja da funktionierts ja jetzt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0