WinFuture-Forum.de: Infrarecorder Schreibt Keine Daten Auf Medium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Infrarecorder Schreibt Keine Daten Auf Medium


#1 Mitglied ist offline   thrash001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 14:14

hallöchen,

ich nutze seit einiger zeit infrarecorder als brennprogramm lief soweit ohne probleme aber heute wollt ich daten zur sicherung brennen da bemerkte ich das das programm keine daten auf das medium schreibt.

es meldet auch keine fehler beim dateinvergleichen, läuft eigentlich wie immer nur das es beim eigentlichen brennen den fortschritt anzeigt aber das lw in keinster weise eine reaktion anzeigt. dachte das ich ein "image" brenne aber ich hab den brenner als schreibgerät ausgewählt.

eine neuinstallation des programms ergab keine besserung und mit nero funktioniert alles 1a nur nutze ich das infrarecorder gern wenn ich einfach nur schnell was brennen mag ohne mir den speicher mit nero zu belegen.

hat einer einen tip?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 11:00

Hi,

welche Version von Infrarecorder verwendest du?

Infrarecorder befindet sich ja noch in der Entwicklung und in der Version 0.46.1 wurde eine andere Burn Engine verwendet als zuvor (cdrkit). Mit dieser Version hatte ich auch Probleme.

In der aktuellen Version 0.46.2 wird wieder cdrtools verwendet und ich hab keine Probleme mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0