WinFuture-Forum.de: Xib Deaktiviert "allgemein" Auswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xib Deaktiviert "allgemein" Auswahl xp pro sp2 sowie sp3


#1 Mitglied ist offline   thrash001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 12:38

hallöchen,

ich hab mich bisher immer gescheut so eine cd/dvd zu erstellen aber da mein neues gehäuse kein disketten-lw mehr hat zum installieren der sata treiber hab ich mir gedacht brennste ne cd/dvd mit den treibern gleich drauf...soweit sogut

da der mensch von natur aus faul ist wollte ich gleich einige einstellungen, die ich später sowieso ändere, gleich mit hinzufügen aber leider läst xib mich nicht die unterstützung von unsignierten mssyles aktivieren bzw bei dem ersten einlesen der xp pro sp2 original cd konnte ich dies noch anwählen aber als der haken drin war wurden die anderen optionen deaktiviert (tcp/ip-patch und windows dateischutz) sowie msstyles.

ist die xp version zu neu oder geht das ab integrierter sp2 nicht mehr? bzw wie kann ich diese funktionen über "anwendungen hinzufügen" hinzufügen und mit welchem patch bekomm ich diese überhaupt?

danke für die hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0