WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation Bricht Kurz Vor Ende Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation Bricht Kurz Vor Ende Ab


#1 Mitglied ist offline   bimo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 08:21

Hallo,

ich habe alle Threads zur Installation durchgelesen, mein Problem aber nicht gefunden.

Installation beginnt normal, geht alle Punkte durch (ich glaube es sind 5); beim letzten Punkt (nach dem 3. oder 4. Neustart) bei einer Fortschrittsanzeige zw. 80 und 90% kommt pötztlich ein Bluescreen und die Installation bricht ab, es folgt ein Neustart und eine Meldung, dass sich meine Software (Vista Home Premium) nicht mit dieser Betaversion upgraden lässt und ich eine Überprüfung der Kompatibilität der Versionen durchführen solle, anschließend wird das Upgrade wieder zurückgenommen und Vista funktioniert normal (Ablauf 2x gleich bei 2 Versuchen).

Mein System: Athlon DualCore, RAM 3GB, Festplatte 500GB (davon 300GB frei), Vista Home Premium.

Danke im Vorraus,

Merten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HappyRaver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 10:30

ich glaube du solltest kein Upgrade machen sondern normal installieren! ist besser so! gib dir einfach 20-30 GB frei, erstell neue partition und los gehts :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0