WinFuture-Forum.de: Regionale Themes Für Windows 7 ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Regionale Themes Für Windows 7 ?!


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 04:41

Im Netz bin ich auf eine kleine Anweisung gestoßen die beschreibt wie man die derzeit verfügbaren Regionalen Themes aktiviert. Im Moment scheinen es nur 5 Themes zu sein.

Ob das Ganze mit der Deutschen Beta oder nur Englischen Beta funktioniert kann ich (weil in der Arbeit) gerade nicht beantworten.

Gukst du hier

Bis ich Gelegenheit finde könnt ihr schon mal schaun :)

Zitat

Currently the five zones Australia, Canada, Great Britain, United States and South Africa are known and it is very likely that additional zones will be added in the retail versions.

There is one interesting option to add all regional themes to Windows 7. The option works both in the 6956 and the 7000 build of the operating system. It is very likely that it can also be used in the retail versions of Windows 7.

To activate all regional themes in Windows 7 do the following:

Navigate to \Windows\Globalization\MCT\
The folder contains five folders that represent the five regions currently available in Windows 7
Open the themes folder in one of the folders and doubleclick on the xx.theme file to activate that theme.
Repeat the steps to add all five regional themes to Windows 7.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 13. Januar 2009 - 05:09

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buerschel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 07:04

Das funktioniert ganz gut , aber auf der deutschen Beta gibt es ausschließlich das deutsche Thema ..
(mir ist übrigens noch das Japan- Theme bekannt)
Würde also gehen wenn Dir jemand diese anderen Themen zur Verfügung stellen würde und Du die Ordner nach Globalization\MCT\ packst ...
0

#3 Mitglied ist offline   tobi@s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. August 2009 - 13:24

Habe mir die DVD aus dem Internet besorgt mit allen Local Packs, nun aber möchte ich diese auch alle installieren, habe die Batchdatei via Admin im gleichem Ornder ausgefürht nur kann ich diese Themes nicht finden . Nur die 5 die bereits vorinstallliert wurden. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Über ein PM wäre ich zur Not auch erfreut.

Dieser Beitrag wurde von tobi@s bearbeitet: 05. August 2009 - 13:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0