WinFuture-Forum.de: Wie Vb Programm Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wie Vb Programm Starten Moechte das Programm oeffnen weiss aber net wies geht


#1 Mitglied ist offline   winerrman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:11

Hallo

kann mir jemand sagen was ich so an Programmen brauche um diesen in VB geschriebenen Browser auszufuehren

Danke


http://www.planet-source-code.com/vb/scrip...29&lngWId=1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:17

Du brauchst auf jeden Fall VisualStudio um den Code kompilieren zu können, welche Version dort jetzt genau benutzt wurde, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen ( ich schätze mal VisualBasic 6 )

jedoch denke nicht, dass es ein komplett neu geschriebener Web browser ist. Es wurde einfach nur die API vom Internet Explorer benutzt, heißt intern werkelt da nur die normale InternetExplorer Engine.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#3 Mitglied ist offline   winerrman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:28

Ja und was heisst das jetyt fuer mich

ich kenn mich auf dem Gebiet net aus daher bitte ich Dich mir das Schritt fuer Schritt nochmaly zu erklearen.
0

#4 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:40

Du musst den Quellcode kompilieren (umwandeln), das geht mit Visual Studio. Es gibt auch ne kostenlose Version:
http://www.microsoft...ermany/Express/
0

#5 Mitglied ist offline   winerrman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:53

Ja und was muss ich machen wenn ich Visual Studio gestartet habe und im Endergeinis den browser so sehen will wie auf dem Screenshot

Biutte mir das erklearen vom Start von Visual Basic bishin zum Start des browsers.

Sorry ich kenn mich echt net aus mit dem Kram..

Leute des kan ja net sein das mir hier keiner helfen kann

Was muss ich machen nachdem ich Visual Studio gestartet habe

Und wie kompelliere ich diese Anwendung

Oder geschieht das automartisch nach dem Start von Visual Basic

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 12. Januar 2009 - 22:29

0

#6 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 22:28

Halt dich doch endlich mal an die Regeln und hör auf zu pushen - wenn keiner eine Antwort hat oder geben will, wirst du so erst recht nicht beachtet werden.
0

#7 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 13. Januar 2009 - 00:20

Ich habe es eben mal versucht mit "Visual Basic 2008 Express" (= Die erwähnte, kostenlose Version) zu öffnen um es zu kompilieren.

Leider Arbeitet dieses neue VB das es da kostenlos gibt mit anderen Projekt Formaten.

@winerrman
Ich schätze, das dieses Browser-Projekt mit einer älteren VB-Variante programmiert wurde. Ich tippe mal auf VB 6.0 (leider nicht kostenlos).

Daher bräuchtest du VB 6.0 um diesen Browser zu kompilieren.
Falls du dir VB 6.0 irgendwoher besorgen kannst (Freunde, Verwandte), müsste es in etwa so gehen:
Datei -> Projekt Öffnen -> "Project1.vbp" (Alle dazugehörigen Dateien werden dann automatisch mit geladen)

Dann gibt es glaub ich auch unter Datei den Punkt ...EXE-Erstellen... (irgendwie sowas ^^)

Dann brauchst du nur noch den Speicherort anzugeben und dann hast du den Browser als ausführbare .exe Datei.
0

#8 Mitglied ist offline   LunaticLord 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2009 - 17:07

Der SC ist in VB6.0 geschrieben
VB 6.0 portable <--- nur zur info das es das gibt! :huh:
Ob du es runterlädst (nicht wirklich legal!), musst mit dir selbst vereinbaren

auf planet-source-code gibts jede menge recht gute programme zum einsteigen und abgucken

Dieser Beitrag wurde von LunaticLord bearbeitet: 31. Januar 2009 - 17:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0