WinFuture-Forum.de: Win 7 Beta (x64) - Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Beta (x64) - Games


#1 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 23:53

Hallo,
bei mir starten die Windows Games (z.B. Mahjong) unter der x64 version nicht..
Ich klicke auf die Verknüpfung, aber nichts passiert, es startet auch kein Prozess.
UAC ist an, falls gewisse paralellitäten zur Sidebar bestehen..
Habe die ATI Betatreiber installiert, könnte es daran liegen oder hat jemand das gleiche Problem?

Edit: Mir fällt grad ein: Hatte das selbe Problem mit der Build 6956, als ich die ATI Tray Tools installiert hatte.. habe ich jetzt aber nicht drauf.

Dieser Beitrag wurde von b3lz0r bearbeitet: 11. Januar 2009 - 23:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. Januar 2009 - 00:02

Beitrag anzeigenZitat (b3lz0r: 11.01.2009, 23:53)

Hallo,
bei mir starten die Windows Games (z.B. Mahjong) unter der x64 version nicht..
Ich klicke auf die Verknüpfung, aber nichts passiert, es startet auch kein Prozess.
UAC ist an, falls gewisse paralellitäten zur Sidebar bestehen..
Habe die ATI Betatreiber installiert, könnte es daran liegen oder hat jemand das gleiche Problem?

Edit: Mir fällt grad ein: Hatte das selbe Problem mit der Build 6956, als ich die ATI Tray Tools installiert hatte.. habe ich jetzt aber nicht drauf.


hm also ich kann Mahjong und andere Games ohne Probleme starten unter Windows7 x64.
Vieleicht ein Treiberproblem, was sagt der Leistungsindex?

Ich hatte zb. wo ich den Beta Treiber von ATI installiert hatte nur eine Leistungsbewertung von 2.0, mit den Treiber vom WindowsUpdate eine 5.0. Aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hat :wink:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   b3lz0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 00:15

daran sollte es nicht liegen.. 2D bei 7.9 und 3D bei 6.8. Grade extra aktualisiert!
Werde aber trotzdem morgen mal die Betatreiber runterschmeißen und nur die von Update benutzten.
Wobei das doch eigentlich die gleiche sein sollten oder?

EDIT: ok, hat sich erledigt.. Die Verknüpfung im Startmenu haben auf sich selbst verlinkt :wink:
Durchs deinstallieren und wieder neuinstallieren, sind die verknüpfungen jetzt wieder inordnung..

Dieser Beitrag wurde von b3lz0r bearbeitet: 12. Januar 2009 - 20:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0