WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Htc Touch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 Und Htc Touch Windows 7 und HTC touch

#16 Mitglied ist offline   Ncast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 10:54

Hi Urne,

besten Dank für den Link. Es funzt mit meinem SDA und MDA fast auf Anhieb. :)
Beim ersten Mal hat er den Treiber für das SDA nicht finden können, beim zweiten Connecten hat er den Treiber gefunden und den Status auf Verbunden geändert. Das Syncen klappte ebenfalls prima.

Zitat

hm also irgendwie find ichs ja sehr seltsam wenn man sich bei ner beta über solche wehwechen beschwert, 7 ist ne beta und somit nicht als hauptsystem gedacht und sollte auf keinenfall als solches genutzt werden, und dann erübrigen sich solche probleme doch, oder ?


Wenn man mit dem System außer Installieren um danach mal kurz durch die Menüs zu klicken, nichts weiter anstellt, kann man es doch gar nicht umfassend testen? Ich weiß nicht warum man überall und immer wieder, sobald man eine spezielle Funktion vermisst, es unter die Nase gerieben bekommt, dass es doch ne BETA ist. :)

Ach ja, mein Hauptsystem auf dem Läppi ist Vista und das zweite ist eben Win7, welches aber so nach und nach zu einem Hauptsystem heranwächst. :)
Dabei vergesse ich keineswegs, dass es ne Beta ist und erstelle von meinen wichtigen Daten regelmäßig Backups.

VG Ncast
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 19. Januar 2009 - 11:14

Bei mir funkt. es jetzt auch bestens !!


DANKE !!


Rene`
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0