WinFuture-Forum.de: Subspace Continuum Startet Nicht :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Subspace Continuum Startet Nicht :( wieso ?


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 11. Januar 2009 - 22:27

Hi,

habe das spiel " subspace continuum" ->Hier klicken im netz gefunden. sieht sehr geil aus und ich habs gleich geladen und installiert. aber wenn ich es nun starten will, passiert einfach nix -__-. ich habe es schon mehrmals neu installiert aber es ist immer das selbe...
Habe windows vista, hat das damit etwas zutun ? habe den kompatibilitäts modus shcon ausprobiert...

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg


edit1: kann mir denn niemand helfen :wink: ?

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 12. Januar 2009 - 00:50

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0