WinFuture-Forum.de: Keine Internet Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Internet Verbindung


#1 Mitglied ist offline   Heuler2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:49

Hallo bin neu bei Winfuture

Ich habe Windows 7 installiert und alles ist supper nur komme ich nicht ins internet

meldung von Win 7

der netzwerkadapter lan-verbindung verfügt nicht über eine gültige ip konfiguration

Die IP steht auf automatisch beziehen netzwerk ist aber ok

hatt jemand ne ahnung

sorry wegen der rechtschreibung ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Druss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 10:49

Bin hier selber auf der suche nach ner lösung.
habe mir win7 installiert. Alles funzt,aber er findet anscheinend bei mir den Lan anschluss nicht.
Bin jetzt auf der suche nach abhilfe.
0

#3 Mitglied ist offline   RebelSoldier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2009 - 11:04

Treiber sind installiert?
Ich hatte auch zuerst das Problem, dass alles funktionierte - nur eben Internet nicht. Lag daran, dass Win7 keine Treiber für meinen LAN-Port dabei hatte. Hab dann auf meiner Vista-Partition nach Treibern suchen lassen und Win7 hat dann die Vista-Treiber installiert. Dann klappte es auch :D
Webmasterparadies.de - everything for your web-start
https://webmasterparadies.de/
0

#4 Mitglied ist offline   Druss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2009 - 20:46

Hallo,
habe jetzt zugang zum internet.
Habe meinen WLAN stick installiert und der funktioniert.
Werde aber den tipp mit dem durchsuchen von vista ebenfalss noch probieren.

Mal schauen ob es geht.

so long Druss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0