WinFuture-Forum.de: Qos Einstellen Bei Linksys Wrt54gl Und Dd-wrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Qos Einstellen Bei Linksys Wrt54gl Und Dd-wrt


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Januar 2009 - 16:29

Hi

wollte QoS bei mir einstellen, nur irgendwie hatte das nciht geklappt.

nachdem es eingeschaltet war hats nicht lange gedauert und das ganze internet war in knien, wobei nichts lief. speedtest ergab nur noch 17kbyte/s im download.
aber in dem feld, wo die geschwindigkeit eingegeben wird gibt man ja sicher kbit/s ein und das liegt bei uns laut speedtest bei 1414kbit/s und da man nicht 100% eintragen soll hab ich 1400kbit/s eingetragen.
und dann hab ich noch eingestellt, dass an port 2 (der pc der gern ma runterlädt und den rest in die knie zwingt) als standart läuft und nicht als premium. werden da nicht dann die premium pcs bevorzugt, dass ich z.b. ohne probleme spielen kann bzw. surfen kann?

hier mal ein screen:

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:07

Hast du das ganze denn getestet als QoS eingeschaltet war? Denn auf dem Bild stehe es ja auf "Ausgeschaltet"

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Januar 2009 - 19:28

ja habe ich, da gings ja erst in die knie

das hab ich nur gemacht, damit man die einstellungen sieht, die jetzt etwas grauer sind
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0