WinFuture-Forum.de: Fritz Box Usb Treiber Wird Nicht Mehr Erkannt - Hilfe Ich Brauche Inte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fritz Box Usb Treiber Wird Nicht Mehr Erkannt - Hilfe Ich Brauche Inte

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:22

hab die normale fritz box und der treiber wird in der public beta unter x64 nicht mehr erkannt. hab die per usb ja angeschlossen. leider kann ich die an keinen anderen rechner hängen da dieser am dsl hängt und den rest über lan versorgt. hat jemand eine idee?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   StefanNbg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:09

Bei mir wurde die Fritz!USB sogar in der 64bit sofort erkannt
0

#3 Mitglied ist offline   Drumcomplex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:13

Leider bekomm ich keinen meiner beiden AVM WLAN Usb Sticks (den Normalen und den mit N Draft) zum laufen, und hab somit auch kein Internet an dem Pc wo ich es installiert hab.
Gaming-Pc
Intel Core i7 940 4x 2.93GHz
Asus Rampage II Extreme
4x 2GB Corsair XMS3 DHX DDR1600
ZOTAC GeForce GTX 280 AMP! Edition
5x Samsung HD103UI 1 TB
Samsung SyncMaster T260HD
Vista Ultimate 64
0

#4 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (Drumcomplex: 11.01.2009, 18:13)

Leider bekomm ich keinen meiner beiden AVM WLAN Usb Sticks (den Normalen und den mit N Draft) zum laufen, und hab somit auch kein Internet an dem Pc wo ich es installiert hab.


lol war grad in deinem anderen Thema und wollte antworten doch da war er schon weg^^


Hast du mal die Vista AVM Treiber geladen? Diese sollten funktionieren. Sonst musst du mal ne mail nach AVM schicken, dass sie dir evtl nen beta Treiber zu senden.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Drumcomplex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:25

Jetzt geht es, nachdem ich die Fritzbox neugestartet hab, hatte den neuen Treiber schon drauf.
Irgendwie komisch ;D

Dieser Beitrag wurde von Drumcomplex bearbeitet: 11. Januar 2009 - 20:14

Gaming-Pc
Intel Core i7 940 4x 2.93GHz
Asus Rampage II Extreme
4x 2GB Corsair XMS3 DHX DDR1600
ZOTAC GeForce GTX 280 AMP! Edition
5x Samsung HD103UI 1 TB
Samsung SyncMaster T260HD
Vista Ultimate 64
0

#6 Mitglied ist offline   thecracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:25

Ich habe den Aktuellsten Treiber von der AVM Website runtergeladen. Läuft bei mir ohne probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0