WinFuture-Forum.de: Nvidia 9600gt Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia 9600gt Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   sa1015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 14:59

Hallo
Ich habe,nach dem die Deutsche Version von Windows 7 nicht zu haben war, die Englische Version installiert und es lief alles wunderbar, es gab beim update die passende Treiber für Grafikkarte,LAN und Monitor.

nach dem ich aber die deutsche Version runterladen habe , habe ich die englische gelöscht und die deutsche neu installiert.

Merkwürdigerweise gab es beim update nur ein Grafiktreiber und die LAN und Monitor Treiber wurden nicht mehr angezeigt ?

Also wie ich sagte die alte Version wurde Komplet gelöscht ( formatiert) und dann die deutsche installiert.

Jetzt zu meinem Problem

Wenn ich den Grafiktreiber über Windows update installiere , lädt er es runter und beim Installation zeigt er irgendwann nur ein schwarzes Bildschirm und egal wie lange ich warte, passiert nix.

beim neu starten kann ich gar nicht ins Windows 7 rein, erst wenn ich in abgesicherten Modus starte und über sys.Steuerung/Software den Nvidia Treiber lösche, kann ich mich wieder einloggen.

meine Versuche es manuell über Nvidiatreiber 179 oder das neuste 181 haben nix gebracht , zwar zeigen beide Treiber , dass es ein Windows 7 64 bit ist und werden ohne Fehlermeldung installiert, aber es wird immer nur Standard Graf. installiert ist

weiß jemand eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   morpheus85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:23

hast du mal probiert den grafik treiber im ista kompatibilitäts modus zu installieren und was hast du für ein monitor.vielleicht gibt es da irgend wo ein treiber zum download
0

#3 Mitglied ist offline   sa1015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:29

Beitrag anzeigenZitat (morpheus85: 11.01.2009, 16:23)

hast du mal probiert den grafik treiber im ista kompatibilitäts modus zu installieren und was hast du für ein monitor.vielleicht gibt es da irgend wo ein treiber zum download




hallo, das habe ich, hat nicht geholfen.
Ich habe ViewSonic VX2835wm , aber wie ich sagte beim Windows 7 englische Version wurde das Monitor und die Grafikkarte korrekt erkannt und die passende Treiber ohne Fehler installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:30

lad dir mal noch den Vista 64 Bit Treiber von der NVidia Homepage runter, hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert den zu installieren

hab die neue 181.20 genommen

im Bildschirm oben stand dann sogar

Windows 7

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 11. Januar 2009 - 15:31

0

#5 Mitglied ist offline   morpheus85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:36

hab da mal ein treiber gefunden.versuche mal dein glück.zu erst den moni treiber installieren und dann grafik treiber

http://www.viewsoniceurope.com/data/63/Sta..._x64_070717.zip
0

#6 Mitglied ist offline   sa1015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 11.01.2009, 16:30)

lad dir mal noch den Vista 64 Bit Treiber von der NVidia Homepage runter, hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert den zu installieren

hab die neue 181.20 genommen

im Bildschirm oben stand dann sogar

Windows 7




das habe ich gemacht, steht auch in meiner Fehler-Beschreibung :)

Beitrag anzeigenZitat (morpheus85: 11.01.2009, 16:36)

hab da mal ein treiber gefunden.versuche mal dein glück.zu erst den moni treiber installieren und dann grafik treiber

http://www.viewsoniceurope.com/data/63/Sta..._x64_070717.zip




Das habe ich schon probiert , bringt leider nix
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:46

dass der Bildschirm ne Zeit schwarz bleibt ist normal

hat sich der PC wirklich komplett aufgehängt?


also Num Läuchte ging auch nicht mehr?
0

#8 Mitglied ist offline   morpheus85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 15:46

hast du dein windows schon aktiviert mit einem key.daran könnte es auch liegen,weil die update funktion dann nur nach windows updates sucht,aber glaub selber nich das es daran liegt.is ein echt komisches problem muss ich sagen
0

#9 Mitglied ist offline   sa1015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 11.01.2009, 16:46)

dass der Bildschirm ne Zeit schwarz bleibt ist normal

hat sich der PC wirklich komplett aufgehängt?


also Num Läuchte ging auch nicht mehr?



stimmt, aber nicht mehr als 10 Minuten
der Pc hat sich nicht aufgehängt, konnte aber nix sehen

Beitrag anzeigenZitat (morpheus85: 11.01.2009, 16:46)

hast du dein windows schon aktiviert mit einem key.daran könnte es auch liegen,weil die update funktion dann nur nach windows updates sucht,aber glaub selber nich das es daran liegt.is ein echt komisches problem muss ich sagen



Ich habe es schon aktiviert.
Wie ich sagte mit der englische Version hat es ohne Probleme funktioniert, ich habe es nochmal getestet, unter englische Version funktioniert der Treiber Einwand frei nur bei der Deutsche Version funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr .

Dieser Beitrag wurde von sa1015 bearbeitet: 11. Januar 2009 - 17:07

0

#10 Mitglied ist offline   morpheus85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 17:15

das ist wirklich seltsam.ändert sich ja nix außer die sprache.das soll mal einer verstehen

hast du es mal mit einem MOD treiber probiert von XTreme-G.vielleicht geht der.treiber findest du hier

http://hosted.filefront.com/gozilla1
0

#11 Mitglied ist offline   sa1015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (morpheus85: 11.01.2009, 18:15)

das ist wirklich seltsam.ändert sich ja nix außer die sprache.das soll mal einer verstehen

hast du es mal mit einem MOD treiber probiert von XTreme-G.vielleicht geht der.treiber findest du hier

http://hosted.filefront.com/gozilla1



ist auch sehr seltsam, es ist definitive so, dass beim update von der englische Version Monitor ,LAN und Grafikkartentreiber angeboten wird und beim Deutsche Version nur Grafiktreiber

MOD Treiber bringt nix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0