WinFuture-Forum.de: Canon Pixma Ip4000r - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Canon Pixma Ip4000r


#1 Mitglied ist offline   Jaques-Ludwig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 12:06

Falls jemand Probleme mit der Installation als Netzwerkdrucker hat:

Ich hab ihn erst als USB-Drucker installiert. Da wurden die Treiber automatisch gefunden.
Anschließend hab ich ihn abgesteckt und per LAN-Kabel verbunden. Dann hab ich unter "Start", "Geräte und Drucker" einen neuen Drucker hinzugefügt. Ich habe ausgewählt, dass mein Drucker nicht erkannt wurde und die IP dann selbst eingegeben. Vorher mußte man das Device noch angeben. Da hab ich "Canon Network Device" genommen. Anschließend konnte ich den Treiber für den Drucker auswählen und schon druckt er übers Netzwerk.

Als ich ihn gleich ans Netzwerk gesteckt habe, konnte ich den richtigen Treiber nicht auswählen. Daher der Umweg über USB.


Vielleicht hilfts ja jemanden.


Gruß,


Jaques-Ludwig
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0