WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Extender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Center Extender


#1 Mitglied ist offline   Bizi 

geschrieben 10. Januar 2009 - 22:09

Hi!

ich verwende die XBox als Media Center Extender unter Vista.
Hat jemand den Xbox Media Center Extender schon mit Windows 7 verwendet

Danke!

Bizi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   razzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MP

  geschrieben 14. Januar 2009 - 00:51

Ich teste gerade Windows 7 in der 32bit Variante und nutze ebenfalls die xBox360 als Extender. Bei mir tritt folgendes Problem auf: obwohl Windows 7 neue Codecs beinhaltet (unterstützt DivX, Xvid, H.264 und AAC) werden .AVI'S nicht im Dashboard der xbox 360 angezeigt! Einige .AVI'S sind zu sehen, lassen sich aber nicht streamen, andere werden nicht angezeigt! Der Stream über das MediaCenter der xbox funktioniert, nicht aber über das Dashboard, welches ich sonst immer verwendet habe, weil es einfach schneller geht! bei MS Connect beschreiben weitere User das Problem. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0