WinFuture-Forum.de: Grafikprobleme Bei Videos Auf Alten Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikprobleme Bei Videos Auf Alten Notebook


#1 Mitglied ist offline   marsteini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:12

Hallo!

habe mir ein älteres FSC Lifebook S4542 geholt (hauptsächlich für Office). Nun wollte ich mir einen XviD Film anschauen und habe mir VLC installiert. Wenn ich nun abspiele, läuft alles wunderbar, das Bild ist sauber und scharf, nur mit einem Nachteil:
Das Bild ist schwarz-weiß! Die Farben ziehen sich bei Personen und Gegenständen immer als "Schatten" nach, dann aber richtig... woran kann das liegen? Im WMP das gleiche - nur das hier der Ton zusätzlich Zeitversetzt kommt.

Pentium 3@600Mhz, 128MB RAM, Trident Cyber 9525DVD

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde von marsteini bearbeitet: 10. Januar 2009 - 21:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0