WinFuture-Forum.de: Xfi Leiden Und Uli Raid Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Xfi Leiden Und Uli Raid Lösung


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 10. Januar 2009 - 17:36

Na wie soll ich sagen, aber die Hälfte der Soundkarte funktioniert wieder nicht ;)

Kenne ich das irgendwoher?

Nein mal im Ernst, also bei mir funktioniert der Vista x64 Treiber zwar, aber ich kann kein Alchemy und kein 7.1 System nutzen, da er lediglich 2.1 ausgibt egal was ich einstelle.

Die Dolby Digital Schnitstelle habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich die Tage mal tun.



Zum ULI M1575 Problem:

Wie eigentlich bekannt ist, funktioniert der offizielle Treiber nicht unter Vista. Das gleiche Problem Bluescreen nachdem Start tritt nun auch bei Windows 7 auf. Da die in Vista integrieten Treiber allerdings einwadfrei funktionieren, kann man einfach diese bei der Installtion laden.

Wer zu faul ist diese zu extrahieren, hier ein Link zum Treiber:

http://rapidshare.co...WIN_7_64bit.zip

ATI Grafiktreiber 08.12 Vista x64 (HD3870Xt):

Scheint einwandfrei zu laufen, keine Ahnung was sich beim Beta Treiber da geändert haben soll, aber vielleicht gibt es dazu später mehr.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Teufelskerl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. Januar 2009 - 18:24

Na ja, da darfst du diesmal aber nicht Creative die Schuld geben. Unter Win7 sind die internen Pfade anders, daher geht der Treiber nicht zu 100 Prozent. Um bei der X-Fi auf 7.1 zu stellen, musst du über die Systemsteuerung gehen und hier auf "Sound" klicken - hier kannst du auch 5.1 oder 7.1 umstellen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0