WinFuture-Forum.de: Device Stage - Geräte Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Device Stage - Geräte Center Syncronisierung Windows Mobile Geräte


#1 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 23:35

Hallo

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Windows Mobile Geräte
Die englische Beta 7000 hat mein HTC-Gerät (TYTN I) nicht richtig erkannt
Somit konnte ich es auch nicht mit Outlook syncronisieren.
Die Installation vom Windows Mobile Device Center (6.1) hat auch nicht bewirkt.
Es wurde dann zwar ein Gerät erkannt, aber nicht brauchbar für die Syncronisation

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AleXiell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 20:35

ich finde nicht mal die Device Stage^^ Peinlich aber wahr^^
0

#3 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:19

Ich suche Device Stage auch grade, hab Handy dran, hat auch installiert und erkannt, aber finde nicht, wo man Device Stage nun aufmacht
0

#4 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:36

Ich kriege das ned hin...Touch HD...heisst immer das keine Treiber gefunden werden konnten...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#5 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:39

ist ja erst ne Beta, für alles sind noch keine Treiber da. Schau bei Google, sonst geht es halt NOCh nicht.
bluefisch200 , kanst du uns verraten wo nun device stage ist ^^ ?
0

#6 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (madlock: 10.01.2009, 22:39)

ist ja erst ne Beta, für alles sind noch keine Treiber da. Schau bei Google, sonst geht es halt NOCh nicht.
bluefisch200 , kanst du uns verraten wo nun device stage ist ^^ ?


Die kommt automatisch, sobald sie ein Gerät findet...mein Problem: Es werden keine Geräte erkannt :(

Und zu Treibern...das ist doch Windows Mobile....

Dieser Beitrag wurde von bluefisch200 bearbeitet: 10. Januar 2009 - 21:52

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#7 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 10. Januar 2009 - 22:08

Ich las, das die geräte über XML Datein erkannt werden, die von den Herstellern über Win Update zur verfügung gestellt werden. Da sind natürlich längst nich alle enthalten.
Mich wundert aber das mein N95 nicht läuft, aber z.B das N95 8Gb schon... merkwürdig
0

#8 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 10:08

gebt halt mal im startfeld "stage" ein - so war es zumindest in der englischen BETA - "devices & printers"

Evtl. könnte es im deutschen "geräte und drucker" heißen ?
0

#9 Mitglied ist offline   3-S-E 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 10:15

Japp, sind die "Geräte und Drucker" im Startmenü

In der englischen Version ist es Wortgleich "Devices and Printers"
0

#10 Mitglied ist offline   Terabyte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 07. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 13:18

Hallo


Also ich hab mir das Device Center 6.1 von Vista installiert.

Mein HTC Touch wurde problemlos erkannt, und auch das Synchronisieren mit Microsoft Outlook 2003 funktioniert ohne probleme
0

#11 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 13:37

hm, das hab ich in der Build 6956 auch gemacht und mein HTC TYTN wurde nicht erkannt.
0

#12 Mitglied ist offline   Terabyte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 07. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (cms: 11.01.2009, 14:37)

hm, das hab ich in der Build 6956 auch gemacht und mein HTC TYTN wurde nicht erkannt.



Also hier mit der Deutschen build 7000 hab ich keine probleme damit. (32bit Version)
0

#13 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 11. Januar 2009 - 14:53

Also unter Geräte und Drucker kommt aber nicht das Device Stage Menü, sondern nur eine Auflistung. Ich gehe einfach davon aus, das mein jetziges Handy nicht unterstützt wird :)
0

#14 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:59

yay mit 7000 geht es :blink:
0

#15 Mitglied ist offline   Jaques-Ludwig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 21:19

Stimmt. Mein HTC Touch wird mit dem 64-bit Windows Vista Mobile-Gerätecenter auch einwandfrei erkannt.

Super. Jetzt läuft wieder alles wie es soll.


Gruß,


Jaques-Ludwig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0