WinFuture-Forum.de: Usb Schallplattenspieler Dynavox Betreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Schallplattenspieler Dynavox Betreiben


#1 _pc-user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 19:38

Hallo ,

ich habe einen neuen Dynavox USB- Schallplattenspieler und bekomme den nicht ans Rennen :rolleyes:

Wenn ich ihn via USB konnektiere erkennt XP das Gerät und installiert die Treiber, soweit alles OK !

Aber wie greife ich auf die Audiosignale zu ?

Muss ich noch ein Extra-Audiogerät für den Schallplattenspieler installieren, wenn ja was für eins ?
Die mitgelieferte Software beim Schallplattenspieler ist ein abgespecktes tool von Audacity und hilft mir auch nicht weiter.
Die Bedienungsanleitung des Geräts beschreibt lediglich wie man die Nadel auf die Schallplatte aufsetzt und ähnlich TOLLE TIPPS... das war`s aber auch :wink:

PLEASE HELP !!! :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0