WinFuture-Forum.de: Windows Xp Professional Oem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Professional Oem


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 15:22

Hallo,

kann ich diese auf jeden PC installieren? Ein Laden verkauft diese
für 69 Euro.

Gruß
Chaossos
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 15:26

Wenn ein Kay dabei ist, schon
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Januar 2009 - 15:37

Wie mein Vorredner schon sagte, du soltest unbedingt darauf achten, dass du nicht nur einen Datenträger mit einem Programm sondern auch die dazugehörige Lizenz mit erwirbst. Dazu gehört neben dem Key auch der Microsoft Aufkleber, der bei der Firma Microsoft wohl die eigentliche Lizenz darstellen soll. Bei dem günstigen Preis solltest du vorsichtig sein und darauf besonders achten, denn für einen Datenträger mit einem Programm ohne Lizenz wäre der Preis, neben den Lizenz- und Aktivierungsproblemen die auf dich zu kämen, wohl ein bißchen teuer.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 16:15

Spricht normal nix dagegen, wenn der Lizenzkey ( Aufkleber mit Serial ) dabei ist. Dürfte sich wohl um eine ältere Version handeln ( ohne SP oder SP1 ) oder es ist eine von dem PC Hersteller mit endsprechendem Aufdruck ( Dell, Medion, usw ). Preis wäre in Ordnung, hatte solche schon mal bei ComTech gesehen. Wenn es sich um solch eine Version handelt kann man die installieren wo man will.
0

#5 Mitglied ist offline   eagleeye_84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich (Switzerland)
  • Interessen:UseNeXT

geschrieben 09. Januar 2009 - 16:59

Du solltest aber schon darauf achten, dass Du nicht Windows XP auf einer alten Kiste laufen lässt. Sonst gehst Du nur die Wände hoch... :imao:
Stell keine Frage bevor Du nicht gegoogelt hast -> www.gidf.de

vergiss Saugstube, Limewire und co -> UseNeXT is the next Generation (www.usenext.de)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0