WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Fenster Und Minimieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Fenster Und Minimieren


#1 Mitglied ist offline   suschi4711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 20:46

Hallo,

bin neu hier im forum und kann leider keine lösung meines problems finden.

Trotzdem denke ich man kann mir hier helfen. Schon mal vorab vielen Dank für Eure Bemühungen.

Also ich habe auch meinem Laptop (HP) Vista Home Basic und immer wenn ich ein Fenster wie von XP gewohnt minimiere um es auf der Taskleiste zu haben ist das Fenster weg.

Mit Tab + Alt kann ich es zwar wieder sichtbar machen über die Desktopanzeige, aber das ist etwas ungewohnt. Auch habe ich das Icon in der Schnell-Startleiste mit den 3 Fenstern gefunden, was ja die gleiche Wirkung hat.

Gibt es eine Möglichkeit Vista so einzustellen, dass wie gewohnt die Fenster nicht "weg" sind sondern auf der Taskleiste angezeigt werden.

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

Gruß Stefan
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2009 - 20:54

Normalerweise sind die Fenster nicht weg, sondern wie unter XP abgelegt. Und welches Icon in der Schnell-Startleiste meinst, das Desktop anzeigen?

Willkommen hier im Forum

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_002.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 08. Januar 2009 - 21:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0