WinFuture-Forum.de: Mywinfuture->kommentare: Keine Bewertungen Sichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mywinfuture->kommentare: Keine Bewertungen Sichtbar man möchte Antworten und Bewertungen sehen


#1 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 18:00

Hallo, wenn man nach einiger Zeit Winfuture öffnet um zu sehen, was auf eigene Kommentare geantwortet wurden, dann sind in der Ansicht keine Bewertungen sichtbar. Aber gerade dort will man doch das Feedback sehen, ob es Plus oder Minus gab. Sonst bringt das ganze doch gar nichts. Man müsste eigene Kommentare erst aufwendig suchen, damit man die (tollen Minus-) Bewertungen sieht.

Dieser Beitrag wurde von modelcaster bearbeitet: 08. Januar 2009 - 18:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blauer Pfeil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HRO/Ger

geschrieben 08. Januar 2009 - 21:37

Naja, die Bewertung soll denke ich mal kein wirkliches "Feedback" in dem Sinne sein, sondern den Mods helfen, Beiträge zu "selektieren", diejenigen auszufitlern, die fehl am Platz sind. Wenn jemand einen rechtsradikalen Beitrag schreiben würde, dann brauchste gar nicht lange warten und den Mods fällt dann auf, dass der Beitrag über 100 oder mehr negative Beiträge hat. Ich kann mich erinnern, dass auch dadurch Beiträge "verschwinden", so ganz von alleine, wenn zu viele den negativ bewertet haben, aber das ist wohl nicht immer der Fall.
0

#3 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 22:20

Deshalb will ich ja sehen, wie viele mir Plus geben, wenn ich etwas gegen gewalttätige Migranten oder faule HartzIVer schreibe. Natürlich immer im Zusammenhang zum Thema.

Dieser Beitrag wurde von modelcaster bearbeitet: 08. Januar 2009 - 22:21

0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. Januar 2009 - 22:23

Beitrag anzeigenZitat (Blauer Pfeil: 08.01.2009, 21:37)

Naja, die Bewertung soll denke ich mal kein wirkliches "Feedback" in dem Sinne sein, sondern den Mods helfen, Beiträge zu "selektieren", diejenigen auszufitlern, die fehl am Platz sind. Wenn jemand einen rechtsradikalen Beitrag schreiben würde, dann brauchste gar nicht lange warten und den Mods fällt dann auf, dass der Beitrag über 100 oder mehr negative Beiträge hat. Ich kann mich erinnern, dass auch dadurch Beiträge "verschwinden", so ganz von alleine, wenn zu viele den negativ bewertet haben, aber das ist wohl nicht immer der Fall.
Das stimmt teilweise. Die Bewertungen dienen uns zwar als Anhaltspunkt zum löschen von Beiträgen, aber sie sollen euch auch als Anhaltspunkt für die Qualität eurer Beiträge dienen. Ich werde mal nachfragen ob es möglich ist die Kommentarbewertungen auch in der Übersicht vom MyWinFuture-Profil anzuzeigen.
Das mit dem Verschwinden von Beiträgen ist übrigens nur ein Ausblenden der Beiträge, nach Sichtung durch einen Moderator werden diese entweder gelöscht oder wieder freigeschaltet.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Sanches 

geschrieben 09. Januar 2009 - 10:29

sкavєи sagte:

Das mit dem Verschwinden von Beiträgen ist übrigens nur ein Ausblenden der Beiträge, nach Sichtung durch einen Moderator werden diese entweder gelöscht oder wieder freigeschaltet.
Was völlig Banane ist, denn es steht nirgends auf eurer Hauptseite, wie verfahren wird. Keinerlei Transparenz und undurchsichtige Argumentationen euer Seite her. Kein Wunder dass bei manchen Kommentaren die Wörter: Zensur, Willkür und dergleichen fallen. Auch in eurer Netiquette steht kein Wort dazu.

Wenn man sich also auf eurer Hauptseite neu anmeldet und in der eigenen Abwesenheit wegbewertet wird und man keinerlei Hinweise hat weshalb der Beitrag verschwindet (oder wie), würde ich persönlich identisch verfahren.
0

#6 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Januar 2009 - 10:35

Naja, ich hatte das System "begutachtet" (mesios weiß, wovon ich rede), und wenn es zu auffällig ist, wird etwas getan. Dass man nicht weiß warum, wer und wesshalb ist immernoch schade.

Zitat

aber sie sollen euch auch als Anhaltspunkt für die Qualität eurer Beiträge dienen

Das will ich mal so stehen lassen....^^

Peace.
0

#7 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (modelcaster: 08.01.2009, 23:20)

Deshalb will ich ja sehen, wie viele mir Plus geben, wenn ich etwas gegen gewalttätige Migranten oder faule HartzIVer schreibe.


sach mal, ganz fit in der birne bist du auch nicht, was? :rolleyes:

btw es wäre nice, wenn man die bewertungen (wer hat mich wie bewertet) öffentlich einsehen könnte. habe das gefühl, viele minus-kiddies bewerten aus prinzip negativ. so könnte man zumindest sehen, wer denn entsprechende kandidaten sind und entsprechende maßnahmen einleiten

Dieser Beitrag wurde von muesli bearbeitet: 15. Januar 2009 - 12:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0